Angaben gemäß §5 TMG:

Driffenstraße 1
32312 Lübbecke

E-Mail: info@fdp-lk.de

Dieses Impressum gilt für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.fdp-lk.de.

Datenschutz

Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb betreiben wir unser Internetangebot in Übereinstimmung mit den anwendbaren Rechtsvorschriften zum Schutz personenbezogener Daten und zur Datensicherheit.

Sofern innerhalb unseres Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe personenbezogener Daten besteht (z.B. Namen, Telefonnummern, Email-Adressen oder Anschriften), so erfolgt die Eingabe dieser Daten durch den Benutzer auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Weiterhin werden beim Zugriff auf unser Internetangebot automatisch Informationen gesammelt, die nicht einer bestimmten Person zugeordnet sind (z.B. verwendeter Browser, Betriebssystem und von Ihnen aufgerufene Seiten). Wir verwenden diese Daten, um die Attraktivität unseres Internetangebots zu ermitteln und die veröffentlichten Informationen und Inhalte zu verbessern.

Schutzrechtsverletzung

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit.

Keine Haftung

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.